Tischtennis

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Euch recht herzlich auf den Seiten der TG Bornheim-Tischtennisabteilung. Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Abteilung näher vorstellen. Wir informieren Euch über den Spiel- und Trainingsbetrieb sowie Veranstaltungen sportlicher und geselliger Natur innerhalb unseres Vereins. Außerdem findet Ihr hier die Kontaktdaten der Verantwortlichen unserer Abteilung.

Wer sind wir? Gute Frage!

Unterschiedlicher könnten wir kaum sein: Wir sind Bäcker, Lehrer, Bänker, Rentner oder auch Jugendliche. Was uns aber allen gemein ist: Wir lieben es, einen 2,7 Gramm leichten Ball auf einer Tischtennisplatte hin und her zu spielen.

Unser Motto: Wir begrüßen JEDEN mit Lust auf Tischtennis.

Hast Du zum Beispiel als Kind auf dem Schulhof schon einmal Tischtennis gespielt? Warst Du vielleicht mit deinen Kindern im Park eine Runde Tischtennis spielen und hast den Spaß an der schnellsten Rückschlagsportart entdeckt? Oder hast Du früher schon einmal in einer Mannschaft gespielt und Lust wieder regelmäßig Wettkämpfe zu bestreiten?

Dann komm uns gerne besuchen. Wir heißen sowohl Hobby- und Freizeitsportler als auch Wettkampfspieler an drei Tagen in der Woche herzlich willkommen. Zurzeit gibt es in unserem Verein fünf Herren-Mannschaften von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksklasse, zwei Damen-Mannschaften in der Verbandsliga und Bezirksliga sowie zwei Jugendmannschaften.

Ein kleiner Einblick in unsere Abteilung bietet Euch unser Video:

Ansprechpartner bei Fragen

Abteilungsleiter:

Sven Blutke

Mail: svenblutke(at)yahoo.de

Abteilungsleiter:

Stefan Ebel

Viel Spaß auf unserer Abteilungsseite und auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen

TG Bornheim 1860 – Abteilung Tischtennis