News

30. Juli 2023

Platz 24 beim Deutschen Quidditchpokal

Nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft haben, aber das Wochenende hat sich in vielerlei Hinsicht als unvorhersehbar erwiesen – ob Gameplay oder Wetter. Wir haben hart gekämpft und am Ende wissen wir, was wir können, und wir wissen, woran wir arbeiten müssen. Alle unsere Spieler:innen haben am Wochenende top Leistungen gebracht, die Stimmung im Team ist trotz Niederlagen nie gekippt und das gibt uns Antrieb für die kommende Saison.
Wer genauer wissen will, wie es bei uns lief, kann nach wie vor zwei unserer Spiele im Livestream anschauen:
Ergebnisse im Detail
Gruppe:
Frankfurt 30:140* Rheinos Bonn
Frankfurt 80:180* Flying Foxes Karlsruhe
Bracket:
Frankfurt  130:80* Kiel Kelpies
Frankfurt  200:210* Deluminators Dresden
vs Jena Joberknolls aufgegeben (beim Stand von 50:50)
vs Düsseldorf Dementors verzichtet
29. Mai 2022

Erfolg beim Deutschen Quidditchpokal

Das erste offizielle Quidditchturnier seit drei Jahren liegt hinter uns und wir sind sehr zufrieden. Am ersten Turniertag wurden wir Gruppenzweiter und platzierten uns damit nicht nur besser, als wir vor dem Turnier gerankt waren, sondern qualifizierten uns auch für die Deutsche Meisterschaft im Herbst. Am zweiten Tag machte uns langsam die Erschöpfung unseres kleinen Kaders zu schaffen und so mussten wir nach zwei spannenden Spielen leider aufgeben – Gesundheit geht vor. Trotzdem freuen wir uns über den finalen 16. Rang (von 28) und unsere Leistung am Wochenende!

Ergebnisse im Detail:
Gruppe:

Frankfurt 110-140 Bielefeld
Frankfurt 130-70 München 2
Frankfurt 150-120* Dresden

Bracket:

Frankfurt 40-150* Darmstadt
Frankfurt 80*-100 Leipzig

deutscher quidditch pokal frankfurt quadball
(c) Neon Quidditch Photography

21. Juli 2019

4. Platz bei Broomtislava 2019

Wir konnten uns am Wochenende in Broomtislava einen vierten Platz sichern. Trotz eines kleinen Kaders haben wir uns in die obere Hälfte gekämpft und sind sehr zufrieden mit unserer Leistung.

quidditch Frankfurt bratislava team